Stefan Hentschel

Hentschel mit Logo


09:35 Uhr - Bühne 1

The Art of Digital Transformation - neues Wachstum im deutschen Mittelstand

Wie entwickeln sich digitale (globale) Märkte?
Kultur als Schlüssel zum Unternehmenserfolg.
Inspiration und Beispiele für eine erfolgreiche Umsetzung

Stefan Hentschel

Stefan Hentschel verantwortet als Industry Leader Technology & B2B die Digitale Transformation, Strategie und Vermarktung kundenspezifischer B2B Lösungen. Als Head of Mobile Advertising DACH leitete er davor alle mobilen Google Vermarktungslösungen im deutschsprachigen Raum.
Zuvor war er als Industry Head Finance tätig.In dieser Funktion war er zuständig für die Google Vermarktung in der deutschen Finanzwirtschaft. Vor Google war er im Key Account Management bei United Internet Media Deutschland und im Business Development bei AOL Deutschland. Bevor der Dipl.-Kaufmann die Projekt -und Vermarktungsleitung des Business Channel bei G+J EMS übernahm, absolvierte er ein Traineeprogramm im Verlagshaus Gruner + Jahr.

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 
Donnersbergring 42

64295 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen