Dr. Dominique Hoffmann & Maik Brinkhaus

Dominique Hoffmann Beitrag  Maik Brinkhaus Beitrag


15:00 Uhr - Bühne 3

Dr. Dominique Hoffmann, Wirtschaftsprüfer, Warth & Klein Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Maik Brinkhaus, Senior Consultant und Projektleiter, Warth & Klein Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

„Intelligente Roboter: Nice to have oder echter Nutzen für den Mittelstand?“

RPA ist bereits heute ein effizientes Mittel um Prozesse zu automatisieren. Fraglich ist, ob die Weiterentwicklung hin zu intelligenten Robotern durch den Einsatz von KI tatsächlich den nächsten Schritt für mittelständische Unternehmen darstellen kann oder muss.


Dr. Dominique Hoffmann

Dr. Dominique Hoffmann ist Wirtschaftsprüfer und leitet den Bereich Digital Advisory. Er berät namhafte mittelständische Unternehmen zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen und Controlling. Als Lehrbeauftragter der Universität Duisburg-Essen sowie der Hochschule Ruhr West hält er Vorträge zum Thema Digitalisierung.

Maik Brinkhaus

Maik Brinkhaus ist im Bereich Digital Advisory als Senior Consultant und Projektleiter in Düsseldorf tätig. Er verfügt über langjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Robotic Process Automation Lösungen in Unternehmen verschiedener Größen und Branchen.

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 
Donnersbergring 42

64295 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen